Unser Meisterbetrieb

Unser Betrieb „Rund ums Haus – Jürgen Schöggl, Maler- und Lackierermeister“ ist ein moderner Handwerksbetrieb, welcher im Jahr 2006 von Hr. Schöggl gegründet worden ist.

Wir sind in der Handwerkskammer für Schwaben, sowie in der Maler- und Lackiererinnung Augsburg eingetragen.

Der persönliche Fleiß und immer das Beste geben zu wollen, macht uns zum leistungsstarken Partner und lässt uns das Vertrauen der Kunden verdienen. Wir sind darauf bedacht, die Werte vom Kunden dauerhaft zu schützen und zu erhalten. Hierfür nehmen wir nur qualitativ hochwertige, Emissions- und lösemittelfreie Farben nach den neuen VOC-Werten.

Eine pünktliche, saubere und qualitativ hochwertige Handwerksleistung liegt uns besonderst am Herzen. Unser Motto: Wir sind erst zufrieden, wenn unser Kunde zufrieden ist. …deshalb haben wir uns auch auf den Privatkundenbereich spezialisiert und führen dort zu 95% unsere Arbeiten aus und wir freuen uns sehr, wenn ein zufriedener Kunde uns weiterempfiehlt.

Unter der Leitung von Malermeister Jürgen Schöggl übernehmen wir gerne auch für Sie Auftragsarbeiten.

Bild aus 2011 zeigt:

Jürgen Schöggl, Maler- und Lackierermeister
Tanja Weiß-Schöggl, Buchhaltung
Adrian Leon Schöggl, Sohn
Björn Studt, Geselle
Nico Bißwanger, Azubi